Neue Webseite & Online-Ersatzteilkatalog

Wir haben einen neuen Look! Mit unserer neuen Homepage haben wir uns ein innovatives virtuelles Zuhause geschaffen. Sehen Sie selbst!

2020 ist für uns alle schwierig angelaufen, wir konnten die ruhigere Zeit dafür nutzen um unser Unternehmen weiterzuentwickeln und uns zu verbessern. Unsere Webseite wurde komplett überarbeitet, besonders stolz sind wir auf neue Bilder zu all unseren Produkten. Den Bestellprozess wollen wir durch unseren Online-Ersatzteilkatalog vereinfachen. Hiervon profitieren vor allem unsere Händler und internationalen Vertriebe.

Auch unsere Newsletter haben ein einheitliches Konzept bekommen. Wir sind begeistert über die Resonanz und freuen uns weiterhin regelmäßig von tollen Kunden-Stories, Produktupdates und weiterem zu berichten.